0,- € Versand (D, AT)
Einfacher Bestellvorgang
30-Tage easy Geld zurück
 

Retourenabwicklung

Widerruf & Retoure

Du hast die falschen Teile bestellt oder du benötigst sie doch nicht? Du darfst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen widerrufen und uns die bestellten Waren oder nur einzelne Positionen davon retoursenden. Dabei stehst Du im Mittelpunkt und auch bei der Retourenabwicklung möchten wir es dir so einfach als möglich und unbürokratisch machen. 

Retourenabwicklung unbürokratisch und einfach.

  • Fülle das Formular weiter unten unten aus.
  • Verpacke die "nicht gewollten" Waren sicher und ordentlich.
  • Lege uns ein formloses Begleitschreiben bei (z.B. Kopie von Lieferschein, Ausdruck vom Formular o.ä) damit wir dein Paket zuorden können.
  • Sende das Paket an unsere Adresse (unten angegeben) Adresse anzeigen
  • Behalte die Paket- bzw. Aufgabebestätigung sicher auf, falls nicht alles glatt läuft.
  • ------------ Paket kommt bei uns an -----------
  • Wir bestätigen den Erhalt der Retoure und prüfen die Ware
  • Die Erstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen (freitags) mit dem Zahlungsmittel, mit dem du die Bestellung bezahlt hast.

 Bitte sende die bestellen Artikel im gleichen Zustand an uns zurück, indem du sie erhalten hast. Vielen Dank! ☺

 

Fragen und Antworten zu Retoursendungen

Muss ich für den Rückversand bezahlen?

Ja, du trägst die unmittelbaren Kosten (Porto) der Rücksendung der Waren, ausser es liegt ein Fehler unsererseits vor (Falschlieferung o.ä.) Das ist gesetzlich so geregelt, siehe z.B. diesen Artike von IT-Recht-Kanzlei 
Für Retouren aus Deutschland bieten wir ein Retourlabel um 10,- Euro an, der Betrag wird von der Retoure abgezogen. Teile uns das auf dem Anmeldeformular mit oder kontaktiere uns dafür per Email. 
Bitte behandle nicht gewollte Artikel mit Sorgfalt und schicke uns nur Ware zurück, die sich in einem einwandfreien Zustand befindet. Für deine Retoure hast du 30 Tage ab Erhalt der Ware Zeit.

Wie kann ich zB. einen Artikel reklamieren? Falschlieferung erhalten?

Sollte wider Erwarten ein Fehler an deinem Produkt aufgetreten sein, bedauern wir dies sehr, kontaktiere uns diesbezüglich auch am besten per E-mail. Bitte sende uns dazu aussagekräftige Bilder vom Schaden oder Fehlern mit Angabe der Artikelnummer, damit wir das Produkt zuordnen können.

Ist der Umtausch eines bestellten Artikels möglich?

Eine Neubestellung ist einfacher und nachvollziehbarer. Leider können wir derzeit keine 2 Bestellungen miteinander verknüpfen. Schicke die Artikel mit denen du nicht zufrieden bist an uns zurück und bestelle dann noch einmal in unserem Shop. Gerne übernehmen wir die Neubestellung für dich, aber dan bist du mit den Zahlungsarten etwas eingeschränkt.

Wie bekomme ich mein Geld zurück und wie lange dauert es?

Dein Geld wird dir mit der Zahlungsart rückerstattet, mit der du die Zahlung getätigt hast. Wir erstatten derzeit immer Freitags, in der Regel dauert es maximal 14 Tage.

 

Rücksendeadresse: 

GHS-wäscherutsche
Ing. Gerold Hannes Schmierer
Schachadorf 7, Tür 3
4552 Wartberg an der Krems
Österreich

 

Retourenabwicklung
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.